Kurse

Flying Pilates


Du möchtest etwas Neues probieren oder hast vielleicht schon Erfahrungen mit dem Pilatestraining und möchtest diese auf ein neues Level bringen? Flying Pilates ermöglicht dir ein multidemensionales Training, auf Basis der Pilates – Prinzipien. Erlebe bekannte Pilates – Übungen, sowie kräftigende und dehnende Elemente aufgrund der Zuhilfenahme des Tuches bewusster, intensiver und lass dich dabei vom Tuch tragen.

Dieser Kurs wird dir ein ganz neues, ganz anderes Körpergefühl ermöglichen – dir innere, wie äußere Stabilität bringen, das Vertrauen in deine eigenen Fähigkeiten stärken und dir gleichzeitig den notwenigen Ausgleich zum Alltag ermöglichen!

Morning Fitness


Schon am Morgen schaffen, was andere erst am Abend umsetzen können. Starte gestärkt und kraftvoll in den Tag!
Mit diesem Kurs hast du dein Training, vor der Arbeit absolviert und hast damit die idealen Voraussetzungen für einen produktiven und effektiven Tag geschaffen! Der Morning Fitness – Kurs umfasst ein abwechslungsreiches Ganzkörpertraining, sowie Elemente aus dem Ausdauer- und Beweglichkeitstraining, für alle Fitnesslevel. Egal ob vor dem Homeoffice, vor dem Büro oder vor einem langen Tag im Auto, werde stärker, bleib beweglich und finde deine eigenen Flow.

Yoga – Trainerin und Physiotherapeutin: Yvonne Garnatz

Yoga


Unser Alltag fordert viel Energie und oft scheint die Zeit zu knapp, um uns wieder ins Gleichgewicht zu bringen. Mein Name ist Yvonne. Ich bin Yogalehrerin und Physiotherapeutin und lade dich ein, gemeinsam und in kleiner Runde mit mir daran zu üben. Nimm DIR also Zeit und mach durch unsere Yogapraxis aus dem „um dich herum“ ein „zu dir hin“. Dabei ist es ganz gleich, ob du mehr Beweglichkeit, Kraft, Stabilität oder Entschleunigung suchst – wir bringen alles ein. An meiner kleinen Tochter beobachte ich täglich faszinierende und doch so natürliche Bewegungsübergänge. Ihre Intuition begeistert und motiviert mich immer wieder. Wenn du auch Lust hast alte Muster zu bearbeiten, wieder in deinen Fluss und zu mehr Balance zu kommen, dann freue dich auf intensive und ausgleichende Yogaeinheiten.


Bock auf Bewegung?